26 September 2012

Gone With The Wind


Vom Winde verweht - eine bessere Beschreibung für den heutigen Tag gibt es nicht. Die vom Wind aufgescheuerten Lippen brennen, diverser Baumbehang hängt im Haar und die Augen tränen, falls mal nicht die Haare davor schweben. Hallöchen, verehrter Herbst! Was für eine stürmische Begrüßung. Jedoch das perfekte Wetter, um sich virtuell auf diverse Einkaufsbummel vorzubereiten :)

Was ich mir wirklich für meine Herbst- und Winterausrüstung wünsche, sind tolle und vor allem warme Jumpers. Für drunter ein vintage-angehauchtes Kleidchen mit bunten Strumpfhosen oder welche mit Zopfmuster und eine fesche Mütze. Die darf ruhig ein schwarzer oder grauer Beanie sein!

Bei Primark hab ich schon Loafers mit Nieten ins Auge gefasst, die ich mir hoffentlich morgen unter den Nagel reißen kann, genauso wie meine erste Statement-Kette. Oder noch ein Krägelchen ;)

Vielleicht werde ich ja endlich mal auf dem Flohmarkt fündig. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem alten Schulranzen mit Schulterriemen, wo mein MacBook reinpasst. Dazu bitte noch eine runde Retro-Brille, falls sich meine Augen doch mal für ein paar Dioptrien mehr entscheiden.

Zu guter letzt wäre da noch das neue Mumford & Sons Album "Babel", am besten gleich auf Vinyl! Tja, wenn das alles in Erfüllung geht...bin ich auch nicht glücklicher als jetzt. Nur um einiges ärmer...haha ;) Oh, bevor ich's vergesse: Mein Kleiderschrank muss noch ausgeräumt werden, sonst hab ich ja keinen Platz für das Zeug! Das ungeliebte wandert dann auf den Kleiderkreisel, der hoffentlich bald für Österreich geöffnet ist.

Habt ihr euch auch schon Gedanken zu neuen Eroberungen gemacht? X

Alle Bilder habe ich von meinen Fashiolista Loves entnommen! Außer das Album.
____________________________________________________________________________________
This is my October Wishlist - I'm all in for cozy jumpers, studded loafers, a fancy statement necklace, beanies, flea market stuff and the new Mumford & Sons album :)

1 Kommentar: