18 Juli 2012

DIY: Easy Maxi or Midi Dress!

Ich bin so begeistert von meinem neuen MIDIDRESS!! Kennt ihr das Gefühl: Ihr geht seit Ewigkeiten in die gleichen Läden und wartet darauf, dass endlich einer davon ein süßes, luftiges, sommerliches Maxikleid hat? Eines, das nicht aussieht wie aus dem Weltladen (ich habe nichts gegen den Weltladen, nur gibt es da so spezielle Muster und Farbkombis die bei mir diesen Gedanken aufkommen lassen), mit dem man am Strand spazieren und Eis essen, oder einfach nur um die Sommerstimmung rüberkommen zu lassen. Das war heuer für mich leider ein Fehlschlag. Das Einzige Kleidchen, das mir gefallen hätte war von Mango, Batik-Streifen in Blautönen mit Meerfeeling. Aber irgendwie hab ich es dann doch nicht gekauft.

Also startete ich meine Suche im Internet nach einem einfachen DIY. Deshalb einfach, weil ich bei einem weiteren Näh-Chaos die Nähmaschine an die Wand geschmissen hätte. (Ich glaube, wir sind sowieso keine Freunde....) Und nun möchte ich euch diesen Tipp weitergeben!!

Tutorial von MERRICK'S ART

Mein zweiter Favourit ist dieses Tutorial für ein umwerfendes Boho-Maxidress, jedoch haben sich meine Stoffvorräte dem Ende geneigt, erst morgen wird wieder Nachschub geholt.

Übrigens hat mieze meows schon ziemlich viele Besucher! Vielen Dank an dieser Stelle, Küsschen. Ich schätze jedes liebe Kommentar und eure Besuche, da ich auch eine Leidenschaft fürs Bloggen entwickelt habe und gerne sehe, dass das einigen gefällt :D 

Start your sewing machines, Ladies. X

_______________________________
I found two super easy tutorials for maxi dresses! (Because of lack of fabric, mine came out as a midi dress ha-ha.) Check the links above and try them too if you haven't found your perfect maxi dress by now (: And thankies for visiting my blog so often recently!! Kisses for yooou!


edit: I tried out the Boho Dress, but I looked like Jesus, so I made a skirt out of it. Sorry :(

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kleid und die Farbe steht dir super...

    AntwortenLöschen