29 Juli 2012

Flea Market - The Other Side


Flohmarkt mal anders! Diesen Sonntag waren Bernadette und ich mal auf der anderen Seite des Flohmarktes - und zwar als Verkäuferinnen. Und das war F U N :D Wir kamen an und der Ansturm begann. Dazu muss ich erwähnen, dass wir eigentlich nur Klamotten verkauften. Und zwar jene, die unseren eigenen Flohmarktschnäppchen den Platz wegnehmen ;) Angezogen wurden die unterschiedlichsten Leute, die uns das Zeug abnahmen und uns dabei glücklich machten. Es war mal eine etwas andere Flohmarkt-Erfahrung, die Zeit verging im Flug, es war irre spannend und aufregend, manchmal hektisch, dann wieder ruhig und auf jeden Fall immer lustig! Außerdem kamen wir gar nicht nach mit aufräumen, wenn unser schöner Tisch wieder wie ein Wühltisch aussah ;)



Es war kaum zu glauben, wie schnell sich der Tisch immer mehr geleert hat und immer mehr Kleiderbügel verstaut werden mussten. Diesmal durften wir ein paar Menschen mit billiger und schöner Kleidung beglücken :)

But our cupboards are not really less full......X
_____________________________________


The photographs above are from our flea-market-selling-day, which was so much fun! The experience we gathered of being on the other side of a flea market was a really great one. I guess we will do that again sooner or later ;) (the fever stroke again.)

1 Kommentar:

  1. Hello!
    I love your blog!
    I just found it!

    I made a blog a couple of months ago too.
    I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!
    Thank you!!!

    http://newfashionorder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen