30 Juli 2012

Festival Countdown: 16 Days

Ich möchte mir mit einem kleinen Projekt das Warten bis zum FM4 Frequency Festival erleichtern, das dieses Jahr einiges zu bieten hat. Es spielen viele Bands, die schon weltweit einen Namen haben, genauso hat man auch das Vergnügen, weniger bekannte Bands kennen zu lernen. Heute beginne ich also mit Festival Countdown. Und so geht's:

Es spielen unzählige Bands, die ich unbedingt sehen möchte, aber auch welche, die ich noch gar nicht kenne! Bei denen werde ich mich über Youtube reinhören und dann entscheiden, ob ich sie besuchen werde. Mir ist zwar gerade eingefallen, dass mein Timetable schon sehr verplant ist, aber für Neues bin ich immer offen :)

Und damit mein Blog nicht zu einer Jukebox mutiert, werde ich ein paar Festivaloutfits zusammenstellen und zwischendurch posten. Das wird ein Spaß :D

TODAY: ED SHEERAN
Spiel am Mittwoch, dem 15.08.2012 als Zweites gleich nach Cro.




Glückstreffer!! Ein Ginger!! Wie süß :) Okay, ich gebe zu: Ich höre momentan echt selten Radio oder interessiere mich für die neuesten Songs die irgendwo rauskommen. Meistens stoße ich eher zufällig auf neue Musik, was natürlich auch bedeutet, dass manches an mir vorbeizieht. So wie er. Kein Wort und Lied gehört bis jetzt, aber die Klicks auf Youtube sind enorm.......Zum Glück halten mich Festivals auf dem neuesten Stand, haha!

Der Song "Lego House" ist sehr verwirrend, da der Protagonist Rupert Grint ist, und ich kurz baff war weil ich dachte er ist Ed Sheeran. Aber nein, er ist Rupert Grint, und Ed Sheeran ist Ed Sheeran. Aber warum nimmt er einen anderen Rotschopf für sein Video? Ist doch irgendwie verwirrend, aber witzig.

Ich werde mir Ed Sheeran anschauen, für mich ist er bis jetzt nicht sonderlich speziell. Solche Songs laufen doch ständig im kommerziellen Radio. Aber das ist nur meine Meinung. Schön wär's, wenn er einige Acoustic Songs spielen würde, die überzeugen mich nämlich schon mehr :)


Beim stöbern stieß ich auf "The A Team". Kommt mir doch bekannt vor :) Leider aber nur vom Autoradio.......

That ginger might change my mind. X
_____________


Festival Countdown contains a new column in this blog: all bands I don't know and which play on the FM4 Frequency Festival will be detected and eyed by me. Also, some festival outfits will be posted until the big day on 15 August :) I listened to Ed Sheeran today. The songs are not really fascinating to me, the acoustic songs are way  better, too. But nevertheless I am going to see his concert, because he's a ginger :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen