24 Juli 2012

I Dare You, Focus!

"It Was An Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini..." Nein! Es ist nicht gelb und auch nicht teenie-weenie. Und schon gar kein Bikini. Denn es ist ein komfortables, oversized polka-dot Shirt in einem dunklen Altrosa. Das zweite DIY-Shirt des Wochenendes! Als ich meine Bilder im Photoshop bearbeitete, wollte ich etwas versuchen, von dem ich schon einmal gehört habe. Und ich glaube, das ich diese Technik öfters verwenden werde, weil mir die Fotos echt gut gefallen (qualitativ zumindest :D). Aber ich möchte damit auch noch ein wenig experimentieren!

Zum Shirt habe ich ein schwarzes Bändchen um den Hals gewickelt und eine Schleife gebunden, und auch meine Haare kann ich seit längerem zu Frisuren bändigen! Übrigens zur Überschrift: meine Kamera fokussiert total willkürlich, was man gerade am ersten Foto sieht. Der Fokus liegt auf meinen Haaren. Super! Räusper.

Momentan passiert nicht so viel, hab ja schließlich noch ewig Ferien. Den Tag verbringe ich meistens so: etwas länger schlafen, gemütlich Frühstücken, vielleicht einkaufen oder FB und Mails checken oder Fernsehen, ein kleines Mittagsschläfchen, um 15.00 Shopping Queen schauen, Kaffee, diverse Tätigkeiten wie Nähen/Basteln/am Laptop sein/Bloggen, Abendessen, mich aufs Laufband begeben und dann noch tun wozu ich Lust habe. Ab und zu trifft man sich ja mit Freunden oder unternimmt was mit der Mutter, bald fahr ich dann selbst auf Urlaub. Darauf freue ich mich schon :)

Und ehe ich mich versehe geht die Uni los! Und das Arbeiten sogar noch davor! Ich bin so gespannt, die Ferien bergen noch so viele Überraschungen für mich :) 

Das einzige Foto bei dem er in die Kamera geschaut hat........


"So In The Locker She Wanted To Stay" X
__________________________________


Today I want to show you my second DIY-Shirt I made last weekend, and I am pretty happy with it. I also tried something new with photo-editing, but I just might experiment a little more with that :) My days are not super thrilling at the moment. Maybe that makes me feel so excited about every time I meet up with friends! Soon I'm going on a festival and on vacation which sure will be great, and after that working and university starts for me. I wonder what else will happen in my summer holidays, can't wait for it!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen