09 Juli 2012

i fell in love, again.

Da bin ich also wieder, im tristen Innsbruck, geplagt vom Regen. In Wien war das schönste Wetter! Heiß und sonnig, so wie mans im Sommer halt gerne hat ;)

Nach der langen Zugfahrt am Donnerstag passierte nicht mehr viel, außer eine gemütliche Runde um den Tisch (und später Fernseher) mit supergutem indisch angehauchtem Studentenessen! Dafür gings am Freitag los zum Harvest of Art, das dieses Jahr übrigens zum ersten Mal statt fand. UND ICH WAR DABEI. Der Kater sagte schon, jetzt müsste man jedes Jahr gehen. Wo ich eigentlich auch nichts dagegen hätte, denn diese Atmosphäre dort war so unwahrscheinlich entspannt und passend.

Die Bands waren mehr als toll, die Location klein aber fein und die 10% Regenchance hat sich auch noch durchgesetzt. Meine Lieblingsband des Tages: Mumford & Sons, nach Glen Hansard und Warpaint. Der Shuttlebus brachte uns zurück nach Wien an den Südtirolerplatz, lustigerweise war genau ab diesem Zeitpunkt die U1 gesperrt und wir mussten 2 U-Bahn-Stationen laufen....war eigentlich ganz schön, so ein Nachtspaziergang in Wien (: die Nachrichten am nächsten Tag berichteten, dass genau in dieser Gegend an genau demselben Tag jemand angestochen wurde :D

Ich hab mich nicht nur in das Festival verliebt, sondern auch in Wien. Aber das war schon seit meinem ersten Wienbesuch so. This city is amazing! Vielleicht verbringe ich nach dem Studium mal ein paar Jährchen dort, wer weiß. Natürlich kam das Shopping nicht zu kurz: Sale im Zara, H&M und Forever 21 (aber eher schlecht, dafür war sonst alles der Hammer). Kleines Faux-Pas: Ich war nur in der Kärntnerstraße, noch nie in der Mariahilfer!!!! Warum um Himmels willen! Nächstes Mal aber (: Hier meine Ausbeute an Kleidung:


Bandeau-Top: f21 » Mintgrünes Kleid: H&M » Rock: f21 » 2 Shorts: H&M

Dazu kommen noch Hosenträger (Spontankauf), eine senfgelbe Strumpfhose und mintgrüne Söckchen! Söckchen!!! Das mintgrüne Kleid bereue ich ein bisschen, weil es eigentlich nicht so gut aussieht wie ich mir das eingebildet habe, aber zum Glück waren es nicht mehr als 5€. Die Hosen wiederum sind genial: High-waistig geschnitten, feines Material und sensationelle Muster um jeweils 3€! Und in den Rock hab ich mich sowieso verliebt. Man kann nie genug Röcke mit lässigen Prints haben, denk ich.

Noch etwas interessantes: Jeden Samstag ist Flohmarkt am Naschmarkt, bin ich am Sonntag draufgekommen! Echt blöd, da hätte ich echt gerne gestöbert. Außerdem war am 7.7.2012 der letzte "Lieblingsflohmarkt" vor der Sommerpause. Was ist das? Ein Vintage-Flohmarkt mit vielen Extras, wie ich auf der Facebook-Seite lesen konnte. Ich würd mir echt gerne in den A beißen, weil ich DAS verpasst habe. Naja, immerhin war ich fürs Festival in Wien, und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Liebes Wien, ich komme wieder! X

_____________________________
From thursday till sunday i was in Vienna for the Harvest Of Art Festival and shopping, of course. Mumford & Sons was so beautiful, Warpaint was interesting and Glen Hansard was a little Kings Of Leon Reminder to me!! There have been some fleamarkets on saturday, but I read about them on sunday...bad luck! But Vienna was amazing, i love this city (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen