05 Juli 2012

Festival, Here I Come!

Nur noch wenige Stunden, bis der Zug nach Wien abfährt - und ich bin am Packen! Ein Ziel von mir war es, nur den Rucksack und höchstens noch einen Jutesack voll Zeug mitzunehmen. Denn fürs Festival braucht man eh nur was zum Anziehen, und für die restlichen Tage in Wien.....auch (: So werde ich also höchstwahrscheinlich im Zug sitzen (ohne Sonnenbrille).

Rucksack: Accessorize » Schuhe: Shoe4You » Jeansacke: Flohmarkt

Ich liebe Erdfarben in Kombination! Meine Lieblingserdfarbe, die auch in meinem Kleiderschrank öfters vorhanden ist: Rost. Rost im Schrank, Rost am Kopf. Passt doch.

Noch ganz besonders anmerken will ist, dass meine Diana Mini natürlich mitkommt! Auch aus dem Grund, um den angebrauchten Film zu verschiessen und dann Happy Foto zu terrorisieren. Wenn die 4 Filme entwickelt werden, hab ich Fotos von einer Zeitspanne von einem dreiviertel Jahr - dann kann ich mich wieder an alles erinnern ;)

Falls zufällig ein/e BlogleserIn auch auf dem Harvest Of Art sein wird, dann freu ich mich über ein Hallo :D Ansonsten: Viel Spaß allen Besuchern, und an diejenigen, die keine Karten mehr bekommen haben: Ich glaube, ihr verpasst was. (Salz in die Wunde.)

Vienna is calling. X


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen