15 Juli 2012

In the rain

Mal ganz was Neues: Eine ganze Bildercollage! Eigentlich seht ihr ja mehr Text als Bild auf meinem Blog, was eher daran liegt, dass meine Kamera ihr Eigenleben hat und fast nichts Brauchbares abgibt. (Oder auch daran, dass ich einfach gerne schreibe, hm.) Heute ist es umgekehrt! Ein Auszug von einem Mini-Fotoshooting an einem teilweise verregneten aber gemütlichen Sonntag zusammen mit dem Kater, der unter meinem "Probieren wir mal die Hosenträger an dir" leiden musste. Aber schließlich stehen sie ihm supergut :)

Hose: Zara » Bluse: New Yorker » Tasche: Bershka » Fuchsschwanz: H&M 
Schuhe: Flohmarkt » Hosenträger und Streifenshirt: H&M

Let's start into a new week full of adventures. X

______________________________________
Today I went outside to make a mini-photoshooting together with my boy. In fact I just wanted to try out my new favourite shoes ;) they don't mind if it rains. Nice!

Kommentare: