14 Juli 2012

Like grandma has dressed us

Nur echte Hardcore-Fleamarktler durchforsten auch bei strömenden Regen die Kleiderständer und Kisten am Hafen Innsbruck. Und man mag es kaum glauben: Es sind zwar um vieles weniger Stände, aber das Angebot ist viel besser! Ich habe noch nie "so viel" am Flohmarkt ausgegeben. Ganze 11 Euro. Beziehungsweise, noch nie so viele Stücke an einem Tag gekauft.
























Ganz links befindet sich das Souvenier für den Kater, in der Mitte eine Pastell-Seidenbluse mit.....Cape. Und Latzhose!! Rechts noch eine immergrüne Stoffbluse, 80ies-Windbreaker-Regenjacke und eine gestreifte Jeansshorts. Die Herzstücke: Meine ersten Dr. Martens. Seufz, ein Glück dass meine Freundin die gefunden hat, denn meine Fake-Converse waren schon ganz durchnässt.

Alles passt wie angegossen!!! Das ist ja immer das kleine Problem am Flohmarkt: Passt es, passt es nicht? Nehm ich es einfach mit? Besser ja, weil es oft echt nicht viel kostet und man selbst noch dran rumbasteln kann. Die 80ies Jacke ist ein bisschen unförmig, was ich mit dem Cape an der einen Bluse mache frage ich mich auch noch und die immergrüne Bluse darf so weit bleiben wie sie ist. Aber bei den Hosen hatte ich echt Glück.

Die Shorts hab ich mir nicht mal selbst gekauft. Eine nette Dame bot uns an, dass sie uns ein Kleidungsstück schenkt, weil wir so nette Mädchen sind und als Andenken an die Großmütter. Am Flohmarkt erlebt man halt was!

Let's drive through the rain with a vespa and get wet. X

____________________________________________
Today i was on a flea market with a friend of mine, and I found lots of supercool stuff even if there were  not as many sellers as there would be when the sun shines, but well. I'm totally happy with my purchase. My first Dr. Martens!! So cheap, I got the whole bunch for only 11€! And i love the striped shorts (: Going flea market on a rainy day seems to be a good idea.

Kommentare:

  1. ich find dich auch super, wo ist der verfolgebutton?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sollte ich dir als erste Kommentatorin etwas schenken. Vielen Dank (: Hab dich bei meinen geherzten Blogs hinzugefügt. Meinst du Google+ oder von blogspot? Ich geh mal schnell rumbasteln...... ;)

      Löschen