24 September 2012

Grap Your Feathers, Make a Bow!


Kaum zu glauben, wer wieder mal aktiv ist! Mieze maunzt euch heute mal über die neuesten Geschehnisse (die übrigens ziemlich spannend sind, um nicht zu übertreiben: spektakulär!!) und hat auch endlich mal wieder ein paar Bildchen für euch geschossen. Außerdem war heute mein "Crafty Monday", an dem ich ein bisschen gezaubert habe ;)


Bevor ich mit meinem Primark-Erlebnis starte, möchte ich euch mein kleines Hat-Makeover zeigen, das ihr auch schon im Introbild sehen könnt. Der Hut hat mir von vornherein total gut gefallen - Grau liebe ich ja als Farbe! - jedoch fiel mir diese Lasche auf und plötzlich kam er mir so "kaputt" vor. Als wär da was gewesen. War es aber nicht, den gab's so zu kaufen :) Das Customizing finde ich eigentlich ganz gut gelungen! Was meint ihr? (Und wie findet ihr das mit dem Break zum Weiterklicken? Sieht irgendwie schöner aus find ich!)



So, und jetzt zu dem, auf das ihr alle gewartet habt: Primark und wie man es schafft, zwischen tollen Klamotten zu arbeiten. Einige von euch kennen vielleicht gar keinen aufgeräumten Primark, so wie ich ihn gesehen habe. Alles pipifein, wir mussten Shirts nach Maßangaben zusammenlegen und Line-Ups machen (das heißt, alle Kleiderständer müssen gleich weit zum Weg herausragen und die hinteren in einer Linie dahinter angereiht werden) und generell das Chaos bewältigen. Ich hatte die Ehre, den ersten Spint aufbrechen lassen zu müssen (DA PASSEN KEINE 20 CENT REIN!!) und traf sogar eine echte Irin. Mein Platz ist übrigens bei den Umkleiden - Horror? Wir werden sehen ;)

Die Klamotten sind der hammer - also zumindest ein Teil davon. Meiner Meinung nach hat Primark nämlich für jeden Geschmack etwas dabei: Eine gute Mischung aus H&M, New Yorker und Zara. Oder so ähnlich :) Was die Preise betrifft, kennt ihr euch sicher aus: Unschlagbar. Freut euch auf einen zweistöckigen Primark Innsbruck, mit einer ganzen Etage voller Damenbekleidung! Die andere Etage beherbergt Herren, Kinder, Home und Schmuck, sowie Schuhe, Taschen etc...

27. September, 11:00 Uhr - seid dabei!

Oder vielleicht kommt ihr besser unter der Woche mal vorbei, denn die Eröffnung wird...äh, gigantisch. (Und ich muss da zum Glück nicht arbeiten :))

Kennt ihr DEN Trend-Snack? Jeder Blog zeigt sie in umwerfenden Bildern (ich sah's schon 3 mal), bitte einen Applaus für Apfelchips. Verdammt lecker und verdammt gutaussehend, leicht zu machen, leicht zu naschen.




Om nom nom. Ich liebe - LIEBE - aufgeschnittene Äpfel, aber quer durch die Mitte. Das gibt so schöne Blümchenformen :) Achja, noch was Informatives: Heut in einer Woche startet die Uni! Ich war heut schon Erstsemester-Tutorium (oder so ähnlich) und hab das Gefühl, dass ich mir mit zwei Bachelorfächern ein bisschen zu viel auferlegt habe. Mal sehen! Habt einen guten Wochenstart,

eure Mieze 
X

//Started working at Primark, the Opening is on 27th September at 11 o'clock! That shop is AMAZING. Lot's of cool stuff, but also clothing for other tastes. Today I did a little hat makeover which turned out pretty nice I think :) AND APPLECHIPS! I love them. I love the flower-shape in the middle of the apple, when you cut it.

1 Kommentar:

  1. ich finde den hut so schön. aber ich bin leider kein hut mensch, obwohl leute sagen mir würden hüte stehen. <3
    ich hoffe du hast spass bei primark.

    AntwortenLöschen