09 September 2012

Video Killed The Radio Star

Das liebe Fernsehprogramm habe ich schon seit längerem abgeschrieben. Die hunderste Wiederholung von "How I Met Your Mother" oder "Scrubs" interessiert mich genauso wenig wie das ganze gespielte Assi-TV á la "Berlin Tag & Nacht". Zwei Sendungen gehören für mich aber auf den Tagesplan: Um 15.00 Shopping Queen und 19.00 Das Perfekte Dinner, beides auf VOX. Dort habe ich das Gefühl, echte Menschen kennenzulernen und ihnen bei den Aufgaben zuzusehen.



Was mich zu diesem Post aber bewegte waren die Outfits dieser Woche zum Thema "Sexy Vamp - Verführe den Mann deiner Träume". Oh la la! Leider war das nicht immer so sexy....

Screenshot aus dem Video auf www.vox.de

Angela mit dem Kreuzumhänger hatte ja gewonnen, und für mich war sie auch die Beste und Fantasiereichste aus der Gruppe. Trotzdem frage ich mich manchmal, wieso die Leute nicht einfach zu Zara oder Mango gehen, oder zu den anderen tollen Shops, die es in Deutschland gibt....dort findet man bestimmt etwas! Stattdessen gehen sie in irgendwelche Billigläden.

Wisst ihr zufällig, wie das Ganze funktioniert? Darf man nur in bestimmte Läden gehen, oder man sich nur bestimmte zur Auswahl aussuchen? Das würde mich wirklich interessieren! :)

Was ich mir unter Sexy Vamp vorstelle, hab ich mal hier schnell zusammengewürfelt. 1-4 ist von Zara (Bilder von zara.com), 5-11 von Mango (Bilder von mango.com), 12 von H&M, 13 von MaxFactor (Bild von bipa.at). Kleid, Strumpfhose und Schuhe hab ich mal doppelt ausgesucht, da man die Auswahl nur selbst vor dem Spiegel treffen kann ;)


Smokey Eyes, dazu die Haare noch Sleek zurück, oder ein bisschen toupieren und ta-daah!


Ein kleines lustiges Extra wären Vampirzähne gewesen, aber irgendwie fanden die Damen das nicht. Was haltet ihr von Shopping Queen?

Black, Gold and Red. X
_____________________

Altough I mind watching TV due to the lack of interesting films and shows, there are two shows I cannot skip: "Shopping Queen" and "Das Perfekte Dinner" on Vox. Real people, real humor - i love them! But Shopping Queen disappoints me sometimes, when the participants don't have imagination and fantasy. The outfits, except for the winner, weren't really cool or so supersexy, that's why I chose some articles that suit to "Sexy Vamp", mostly from Mango and Zara.

Kommentare:

  1. du hättest sicher gewonnen :) meine mama guckt das immer. ich schaue dank sky viel national geographic. da kommt eigentlich immer irgendetas interesantes und ja man glaubt es kaum schaue ich sehr viel fussball:). ich mag es wie die jungs hinterm ball herrennen,am liebsten steh ich aber im stadion und feuer meine jungs von da aus an. ich hoffe es geht dir soweit gut und dein stress mit der uni hat sich wieder gelegt.

    AntwortenLöschen
  2. hehe du bist toll. klar arte und 3sat guck ich auch viel. ja ich weiß fussball ist nicht jeder frau's sache.
    ich drück dir die daumen und bin gern für seelische und moralische unterstützung da.
    ja ich weiß ich müsste mehr posten, aber zu zeit läuft alles sehr sehr hektisch. ich hab kaum zeit zum atmen :) viel zu tun, schreckliche rücken schmerzen und die arbeit killt mich gerade.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich studiere Kommunikationsdesign an der htk in Hamburg. :) Vielen dank <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde Shopping Queen toll (:

    AntwortenLöschen
  5. ich liebeeeee SQ auch!!! würde sehr gerbe mitmachen, aber nach ibk würden sie glaub net kommen :-)

    AntwortenLöschen