08 April 2012

P-P-Pattern!

Zum Glück sind Muster momentan so angesagt,
da wird die Sammelleidenschaft gestillt (und die Geldtasche herausgefordert).

Ich persönlich liebe Muster ja. Egal ob Blumenprints, Punkte, Streifen, Tier- oder abstrakte Muster,
und egal ob auf Kleidern, Röcken, Oberteilen oder Hosen. Am Besten dann noch mit knallenden Farben kombinieren, und der Look ist perfekt.

Hier mal ein Auszug meines Kleiderschrankes:

















Ich hab noch mehr. ;) Mein Lieblingskleid hab ich übrigens vergessen, weil das noch im Koffer verstaut war. Aber da ich mein Highlight eh noch präsentieren wollte, ist es nun der Hintergrund.

Ta-daa! 


Den Bikini gabs vor 2 oder 3 Jahren bei H&M und es hätte noch so ein hochgeschnittenes Unterteil dazu gegeben. Aber damals....war ich noch nicht bereit dazu. Und jetzt beiß ich mir in den Allerwertesten. Naja, es sieht mit einem einfärbigen Panty auch gut aus, und richtig gewagt wird es mit Streifenhöschen - bazinga!

Let's wear patterns all year long. X




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen