07 April 2012

Saturday Sounds #2

Heute steht der Soundtrack von "(500) Days of Summer" am Programm.
Erstens möchte ich den Film weiterempfehlen - eine Boy meets Girl Story, aber auf keinen Fall das Hollywood-Klischee! In den Hauptrollen Joseph Gordon-Hewitt und Zooey Deschanel. Zooey (auch als Jess Day in New Girl, meine ABSOLUTE Lieblingsshow - da kommt übrigens nächste Woche mal ein Beitrag hereingeflattert) ist meine Lieblingsschauspielerin (neben Julia Stiles) und Joseph - der Nachfahre von Heath. Meiner Meinung nach. 

Nnachdem ich den Film gesehen hab, fand ich heraus, wo die beiden noch überall mitgespielt haben.
Zooey zum Beispiel bei "Zum Ausziehen verführt" die Verrückte, die den Vogel abknallen will, und Joseph den süßen Jungen bei "10 Dinge die ich an dir hasse" (Julia Stiles!!! Heath Ledger!!! Lieblingsfilm!!!) Nun zurück zum Soundtrack, der für mich auch einen guten Film auszeichnet.

(Meine Checkliste für Filme, die ich super finde: 
Schauspieler, die ich gerne mag; 
durchdachte Charaktere; 
gute Musik; 
Tränen. Also bei mir.)

A Story Of Boy Meets Girl - Der Intro zum Film, mit Erzähler
. Us - Regina Spektor
. There Is A Light That Never Goes Out - The Smiths (Tom und Summer sind Smiths Fans!)
. Bad Kids - Black Lips
. Please, Please, Please Let Me Get What I Want - The Smiths
. You Make My Dreams - Hall & Oates
. Sweet Disposition - The Temper Trap
. Quelqu'un M'a Dit - Carla Bruni
. Mushaboom - Feist
. Hero - Regina Spektor
. Bookends - Simon and Garfunkel
. Vagabond - Wolfmother
. She's Got You High - Mumm-ra
. Here Comes Your Man - The Pixies


Jetzt noch meine Liebsten, damit ihr sie nicht auf Youtube suchen müsst ;)

An dieser Stelle reißt sich Tom nach seiner langen Leidenszeit wieder zusammen - passt!


Zwar nicht der ganze Song (der müsste ja bekannt sein), aber dafür an awesome cover!

Mein Lieblingssong von ihr bleibt trotzdem Samson ;)

The first day of autumn.

Nettes Musikvideo! Nette Stimme! Netter Song!

Go and watch the movie, folks! X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen