28 Mai 2012

Summershoes

Meine Ansammlung an braunen Schuhen hat sich über das Wochenende vergrößert! Auf der Suche nach schönen Römersandalen wurde ich enttäuscht. Wenn ein schöner Schuh dabei war, hatte er diese Zwischen-Zeh-Schnur (wie bei den Flip-Flops) die meine empfindlichen Füße überhaupt nicht vertragen. (Dazu muss ich sagen, dass ich nur bei Deichmann war, da ich da einen Gutschein habe. Wär doch blöd, dann woanders das Geld auszugeben, oder? ;) Hab ich aber trotzdem.)

Im "OMG!" wurde ich dann endlich fündig! Schöne Sandalen in braun, mit Stickereien (oder so ähnlich) und verspielten Lederbändern um die Ankles. Meine Ferse tritt auf einen Indianerhäuptling, ein kleines Zuckerl, das mich sehr freut (: Und auch hier hatte ich noch einen Gutschein, Freude, die Schuhe waren dann (eigentlich ja nicht) ein wenig billiger.




Ganz links der Flohmarkt-Erwerb (3 EURO!! BAM!): schöne aber leider leicht kaputte Loafers, wie ich sie schon seit Monaten suche und eine Größe zu klein sind (aber da quetsch ich mich rein :D), mittig meine bequemen Indianersandalen und ganz rechts Boho-Ankleboots aus Wildlederimitat mit Fransen. Oder war es echtes Wildleder? Ich weiß es nicht mehr, jedenfalls waren die im Sale um 20 Euro zu ergattern und hätten normalerweise 60 Euro gekostet. Der Futterstoff ist mit kleinen Matroschkas (Babuschkas) verziert - sieht aber keiner außer meine Füße.

Schuhe....immer ein Dilemma! Ist man auf (eilender) Suche, findet man keinen. Hat man sich gerade einen gekauft, winken Neue aus jedem Geschäft. Aber das geht sicher nicht nur mir so. Oder?

Please, please, please weather, let me wear these! X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen