31 Juli 2012

Festival Countdown: 15 Days

Vielleicht sollte ich noch gar nicht auf den hellen Monitor schauen, denn heute bei der Augenärztin bekam ich pupillenerweiternde Tropfen in die Äuglein. Nachher durch die Stadt zu gehen war recht witzig, da die Sonne so verdammt blendete, alles in nächster Nähe verschwommen war und ich Pupillen hatte als wär' ich auf Drogen.

Zum Glück habe ich schon vorher Bekanntschaft mit CityCatwalk Streetstyle Fotograf Balazs gemacht. Er hat mich für seinen Blog fotografiert und wir hatten noch ein sehr nettes Gespräch danach. Vielleicht könnt ihr bald meine Wenigkeit erkennen ;)

Genug von meinem Tag, denn viel Spannendes passierte dann sowieso nicht mehr. Kommen wir zum zweiten Tag des Festival Countdowns und widmen uns einer neuen Band.

TODAY: WE ARE AUGUSTINES



Sehr unterschiedlich zu gestern ist nicht nur der Musikstil, sondern auch die Youtube-Klicks! Aber sie halten sich auch bei den Hunderttausendern ;) Definitiv eine Band nach meinem Geschmack, und deshalb bin ich echt so stolz auf dieses kleine Projekt! Wie wäre ich sonst auf diese Band gestoßen? Vielleicht hätte ich sie mir gar nicht am Frequency angesehen. Jetzt schon.

Mir hat es die raue Stimme des Sängers angetan. Dazu diese leichten Melodien - im Sinne von federleicht, nicht einfach - ergeben eine Kombination, die ich mir gerne auf Platte anhören würde. Ich würde sie jetzt in die typische Indie-Sparte einordnen, Wikipedia sagt dazu auch Indie Rock, passt! Außerdem sind sie eine amerikanische Band, aus Brooklyn. Vielleicht finde ich das jetzt nur, weil ich es gelesen habe, aber amerikanischer Indie unterscheidet sich vom Britischen. Was meint ihr dazu?

Je mehr Songs ich anhöre, desto besser finde ich sie!! Unbedingt anhören und lieben!






Belladonna Eyes were once pretty. X
_____________________________


I was at the eye doctor's today and my pupils are wide from a special liquid. Makes me look like I'm on drugs ha-ha!! The author of CityCatwalk caught me today, soon you will find my photo up there :) check out his blog, he shoots Streetstyle of Innsbruck, Munich, Vienna, Paris..... We Are Augustines is a really great band for all you indie-lovers out there! Listen and love it :)

Kommentare:

  1. Der Blog CityCatWalk ist echt cool & lustig! Aber die suchen schließlich nur die coolsten/flippigsten unter allen heraus! C; Und wen haben wir denn da gleich zu beginn? :P http://www.citycatwalk.at/
    Die machen echt schöne Fotos noch dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D :D die Unfotogene da! Ahahaha. Ja ich find's voll super, dass jemand in INNS'BRUCK den Streetstyle fotografiert :)

      Löschen
    2. Aber voll! Ich will auch fotografiert werden XD aber ich mir fehlt der Mut mich so flippig anzuziehen ^^"

      Löschen
    3. Das muss gar nicht immer so flippig sein, wenn ich mir andere Outfits so ansehe. Wahrscheinlich kommt es einfach darauf an, sich selbst im Outfit wohl zu fühlen und das nach außen zu transportieren. Vielleicht auch nur die gewisse einzigartige Essenz!

      Und eine Portion Glück darf nicht fehlen....ich bin ja auch öfters am Weg, aber Montag war das erste Mal wo ich ihn gesehen und getroffen habe :)

      Löschen