01 August 2012

Festival Countdown: 14 Days



















Das Festival beginnt mit der Zug- bzw. Autofahrt, geht über zum Schleppen der Utensilien wie Zelt, Schlafsack, Campingsessel und einem Rucksack voller Essen (und Kleidung), verweilt beim aufbauen des Zeltes (das sehr nervenaufreibend und vor allem lustig sein kann) und endet beim gemütlichen Zusammensitzen bei einem lauwarmen Radler/Bier. Dafür braucht man unbedingt ein bequemes Outfit!


Könnt ihr euch vorstellen, in einer Jeans 4 Stunden lang zu einem Festival zu fahren? Nee, da gibt es schon bessere Lösungen ;)

Meine Wahl fiel auf einen Bandeau-BH, darüber ein nicht-anliegendes Top mit bequemen Trägern. Dazu einen Schal, weil die Klimaanlage in Zügen oder Autos sehr betrügerisch sein kann, eine lange aber flatterhafte Haremshose, Espadrilles und zu guter Letzt die Sonnenbrille! Im kleinen Rucksack befinden sich all jene Dinge, die für die Reise wichtig sind.























So lässt sich der erste Tag gemütlich überstehen! Habt ihr auch Ideen für ein Wohlfühl-Festivaloutfit? Ich finde ja, dass die Hinfahrt das Spannendste ist: Man ist voller Vorfreude auf das Gelände, die Leute, die Koordination, das Aufbauen und endlich im eigenen Zelt sitzen und natürlich die ersten Konzerte! Das Frequency hat 2012 schon am Anreisetag Konzerte geplant, was ich total super finde. 

I wonder if my espadrilles will survive this summer. X
___________________________________________

Festival Countdown's first Outfit Post!! A comfy outfit for the long way to the festival, lug the heavy stuff around and build up a home sweet home (alias tent). There's nothing better than non-disturbing clothing, because there happens so much on the first day: expecations, anticipation, dreams, hopes, concerts, laughter, beer, people! How does your comfortable festival outfit must look like??

Kommentare:

  1. Was ist denn an deiner Kamera so schlecht? :)

    Mag deine Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine EOS 1100D hat beim Einschalten und nach ein paar Schüssen immer Error 99, fängt Momente verwackelt oder gar nicht ein und da ich die 660D schonmal in den Händen hielt, ist mir auch die Qualität zu schlecht......

      Vielleicht bin ich aber auch nur ein Noob in Sachen "richtige Einstellung" haha!

      Dankeschön :) Ich mag dein Profilbild, ghostly!

      Löschen
  2. Ich liebe diese Outfit! Am meisten jedoch die Brille, die hat was! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)) ja die hat vor allem rieeesige Gläser!

      Löschen
  3. omg was hast du tolle haare <3 ich mag dein blog und danke für deinen komentar.

    AntwortenLöschen
  4. jaaa genau richtig erkannt. eine meiner all time favorite bands. mags du die auch?

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist so cool :) Sieht total hübsch aus

    AntwortenLöschen
  6. Haha, krass, das sieht wirklich richtig festival-like aus. Find ich richtig gut. Auch die Bemerkung "Mamas Kleiderschrank" auf dem Bild.. sehr treffend, kann ich ein Lied von singen :D

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog <3

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey süsse, vielen Dank für deinen KOmmentar. ist ja cool, dass Balazs mich "weiterempfohlen" hat :)) finde dieses Outfit echt cool...super festival tauglich :)


    woher kommst du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen