04 Juli 2012

H&M gets interesting again!

"Oh la la" kam es aus meinem Mund, als H&M auf Facebook neue Fotos gepostet hat. Ich war eigentlich eher gelangweilt von der derzeitigen Mode, die die Modekette anbietet. Ein Muster (nicht einmal wirklich hervorstechend bzw. schön) - auf allen möglichen Kleidungsstücken. Und Basics!! Gibt es denn nur noch Basics?! Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich in den verschiedenen Shops herumstreune. Auch der Sale - zumindest in den Shops - ist total langweilig. Ganz im Gegenteil zum Weihnachtssale, wo ich ein Kleid gefunden habe, dass ich noch nie bei H&M gesehen hab. Manchmal findet man den Jackpot.


Aber nun zu den Fotos. "Mix black and white with vivid colours for the retro stylish look! Available in selected stores and online from July 5."  Es ist nicht unbedingt das Black-White, das mich so fasziniert. Eher dieser Brit-Rock-Grunge-Chic und das Model mit den kurzen schwarzen Haaren!! Diese Frisur ist richtig cool. (Funktioniert die auch mit einer runderen Gesichtsform? Hm? Hm? Hm? Ahhh ich kann mir doch jetzt nicht die Haare schneiden! Wo ich sie mir doch schon so lange wachsen lasse!! Nein!)

*
Linkes Oberteil, Hosenträger + Hose = WIN
Mit Plateau-Sneakers konnte ich mich noch nicht anfreunden.

*
Täschchen, Weisse Bluse, Strumpfhose, Blue Pants, Blue Hat = WIN
Achja, und natürlich das Black Cat Shirt (:

*
Meine Lieblingsoutfits, denn was hier ganz besonders viel WIN neben den Hüten hat: DIE SCHUHE!
Es sind Sneackers zum Schnüren mit Lederfransen vorne dran (soweit ich das erkennen konnte), 
und die Farbe ist ja sowieso der Wahnsinn. Ich brauche diese Schuhe. Ich will diese Schuhe. 
Jetzt!

Sobald also diese Kollektion auch schon wieder in der breiten Masse angekommen ist und die H&M Schäfchen die Outfits im Schrank haben, steht hoffentlich schon die Mega-Primark-Filiale in Innsbruck. Achja: Primark kommt im September nach Innsbruck! ;) YEAH! X

* von der H&M Facebook-Site geklaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen