03 Juli 2012

Smell Of Rain

Endlich regnet es, nachdem es den ganzen Tag schon danach ausgesehen hat. Bei dem Wetter wünsch ich mich noch mehr zurück in die Maturareise (übrigens Kroatien), wo die Sonne Sommersprossen sprießen lässt, und das Meer die Haut so schön macht. Zum Glück haben wir erst Anfang der Sommerferien, das Wetter hat also noch genug Chancen sich zu bessern!

Heute hat ein neuer Abschnitt in meinem Leben begonnen: Inskribieren für die Uni. Neben den Plänen für die nächsten zwei Monate macht sich schon ein wenig Vorfreude auf das Studium breit. Total sinnlos, gerade aus der Schule raus und schon freut man sich wieder darauf! Tjaa.

Am Donnerstag starte ich ab nach Wien zum HARVEST OF ART, ein One-Day-Festival mit ausgewählten Acts ganz nach meinem Geschmack. Mumford & Sons, The Kooks, Warpaint, Ginga, Thees Uhlmann, Glen Hansard, Robert Francis. Was will das indie-folk Herzchen mehr? Naja, vielleicht noch Shoppen im Forever21, dann ist es vollkommen glücklich (:


Das Frequency Festival hat übrigens auch sehr tolle Bands dieses Jahr, kann ich nur empfehlen: The Black Keys, The Killers, Lykke Li, Tocotronic, Patrice, Boy & Bear, Ewert And The Two Dragons, Miike Snow, Beatsteaks, Maximo Park.........YEAH! Ihr findet mich dann beim Tanzen. X


EDIT: Sorry falls jemand während der Umbauarbeiten vorbeischaute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen