02 August 2012

Festival Countdown: 13 Days

Die Zahl wird immer kleiner, die Spannung immer größer! Ich würde euch noch gerne von gestern erzählen, da es eigentlich ein sehr wichtiger Tag für mich war, aber der gestrige Blog einfach zu Outfit fixiert war. Mein Tag begann um 6:00 Uhr früh als der Wecker läutete, mit dem Zug nach Imst um ja rechtzeitig zum Fahrsicherheitstraining zu kommen! Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich davor gefürchtet habe - ich, die Autofahr-Vermeiderin schlechthin muss sich rumschleudern und Reifen quietschen lassen. Oh Gott.

Aber wie ihr lesen könnt, lebe ich noch. Es war sogar recht witzig! Konnte ja schließlich nichts passieren ;) Außerdem macht es zu zweit sowieso total viel Spaß, vor allem wenn wir Parov Stelar im Auto aufdrehen B) Um 15:00 Uhr war ich aber auch froh, dass es vorbei war. Vom langen Autofahren werde ich immer so müde. Zuhause angekommen erwartete mich noch eine gute Nachricht! Ich bin jetzt fix bei Primark dabei, am 19. September beginnt mein Samstagsjob dort - YEAH! Das wird ein Spaß.

Gut, wäre mein Mitteilungsbedürfnis über den gestrigen Tag auch gestillt. Zur Belohnung für's Lesen (übrigens darf ich schon stolze 6 offizielle LeserInnen zählen, Freude!! :D) bekommt ihr ein kleines (Datenmenge eher großes) GIF von unserem kleinen Liebling Frida. (Falls das GIF immer noch nicht funktioniert bin ich offen für Tipps, bitte.)


Photobucket


TODAY: HERE WE GO MAGIC
auf der UK Weekender Stage am Freitag, den 17. August



Hier finden sich Songs, die sich den langsameren Rhythmen widmen. Ich klicke mich gerade durch und bekomme eine sehr gechillte Atmosphäre.....oder so ähnlich! Jedenfalls wirkt die Musik sehr entspannend Für lange Zugfahrten sind diese Songs sicher ideal, aber auch einfach für Musikhören im Bett. Ich frage mich aber, wie sie wohl live sind? Gibt man Here We Go Magic auf Youtube ein, ist der erste Song "How Do I Know", der sich wiederum total von den meisten anderen unterscheidet. Übrigens schon wieder amerikanischer Indie Rock! 



So ganz konnten sie mich leider nicht überzeugen. Da aber zur gleichen Zeit Yellowcard und The Hives spielen, könnte ich ein Ohr auf sie werfen. Aber das kann ich jetzt nicht versprechen. Ich kann mir diese Band einfach nicht auf einer Bühne vorstellen, eher in einem kleinen Musik-Cafe. Aber vielleicht bin ich jetzt voreingenommen. Jedenfalls werde ich sie, soweit ich nichts anderes zu tun habe, abchecken :)


He said we should accelerate until we throw up our lunch. X
________________________________________________


I totally forgot to tell you about my day yesterday. Together with a friend we had a so-called "driving security training" which we have to make to complete the driving license. It was pretty much fun, even though I was really frightened he days (weeks) before. I am not a really good driver, I kinda avoid sitting behind the steering wheel :S But everything went fine. And I got a call from Primark! I start working in September :) fun! 


The band today is called "Here We Go Magic" which doesn't really hits my taste in music, because nearly all of their songs are really slow and I don't understand how they could make a attracting concert. I'm not sure if i will see them on Frequency, but I guess not.

1 Kommentar:

  1. ahh schön und du arbeitest auch noch bei primark. das wäre wirklich mein finanzieller ruin. wo wohnst du den?

    AntwortenLöschen