12 August 2012

Festival Countdown: 3 Days, Baby (:




Bei dem Wetter muss man sich doch für einen Flohmarkt-Besuch entscheiden! Nora und ich stöberten heute ein bisschen in Völs und hatten sogar ein bisschen Glück :) Wenn die Sonne scheint, sind immer besonders viele Stände dort, natürlich waren auch viele dabei, wo uns einfach nichts interessierte.



Eine Dame an einem Stand gab mir einen Hosen-Pass-Tipp: Einfach mal den Bund um den Hals legen. Klingt komisch, aber irgendwie funktioniert das. Ist die Taille gleich breit wie der Hals? Kommt mir grade nicht so vor. Neben einem ziemlich tollem Shirt fand ich auch noch dieses kleine Schmuckstück...




Am gleichen Stand fand nora eine dunkelgrünen Bilderrahmen-Uhr! Sieht echt verdammt schick aus :) Wir haben generell das bunte und alte Geschirrzeug bewundert, das da so angeboten wurde. Würde ich noch nichts haben und in einer eigenen Wohnung leben, hätte mich da schon so einiges gereizt :)


Kennt ihr diese Shirts? Diese Stofffetzen mit Aufdruck für ca. 15€ bei H&M? Irgendwo sind sie ja ganz nett. Aber wenn man bedenkt, dass das nur mit der Schere bearbeitete T-Shirts sind....unverschämt überteuert. Und da ich weder den Lead Singer noch den Drummer übermäßig toll finde, und der Platz in meinem Herzen meinem Bassisten gehört, hier meine Antwort. Mit der habe ich sicher am Besten von den Dreien abgeschnitten ;)


I  actually kissed him more than once. X
_________________________________

Nora and me were on the flea market and found some pretty things, the lovely china dish makes a perfect jewellery display ;) As a response to the two H&M shirts (where the relation between quality and price is like mad) I made a bag with a homage to my lovely bassist. Hopefully that causes no trouble on the festival haha.

Kommentare:

  1. die shirts sind echt blöd- viel zu teuer<3. die tasche ist echt knuffig. <3

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich weiß auch nicht was die sich da bei h&m vorstellen - die besten sind die bassisten und gitarristen *-*
    und ja, vollkornnudel sind soweit ich weiß immer vegan :) finde ich gut, dass du es auch noich vielleicht ausprobieren willst, ist echt nicht so schwer wie gedacht :)

    AntwortenLöschen