13 August 2012

Festival Countdown: STRESS

Heute nur die kurze und gute Nachricht: Ich habe nun endlich (wieder) ein Smartphone :) Und ich bin so verdammt glücklich damit, denn es ist vom Aussehen und von der Bedienung meinem gestohlenem Samsung Galaxy Leo total ähnlich! Schaut mal, was ich heut schon für tolle Fotos gemacht hab ;) Achja, ich bin übrigens schon am Packen für meine halbmonatliche Abstinenz, und noch nie war es so wichtig, nichts zu vergessen! Na hoffentlich klappt das.....


My favourite Gelateria ;)

"Manner" Ice Cream.....tastes like heaven.

Mum in our pink Fiat 500 ;) We named him Alejandro.

My new dandy shoes!

Selfmade "business" cards. Yes, i need them.
Wisst ihr was? Ich bin begeistert von der Qualität der Kamera. Ich hab's mir ehrlich gesagt nicht so gut vorgestellt! Freut euch auf viele Handy-Fotos vom Festival ;) Und hey, falls jemand von euch auch am Frequency ist, dann lasst uns doch mal ein bisschen Quatschen..? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :)

There are more clothes than stuff for survival in my suitcase. X
__________________________________________________


NEW SMARTPHONE! I'm so happy with it, because it makes really nice photos :) and that is what counts the most for me. Started packing for my big holiday which stresses me like hell haha (imagine crazy giggling). But everything will work out well...I guess.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! ♥ Viel Spass auf dem Festival! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf die Festival Bilder :D
    have fun mieze :-*

    AntwortenLöschen