11 August 2012

Festival Countdown: 4 Days!

Ich zähle die Tage. 4 Tage bis zum Frequency. In 20 Tagen muss ich mich für alle Kurse, die ich an der Uni machen will anmelden. Um so circa Mitternacht, da die Plätze anscheinend weg gehen wie die warmen Semmeln. In 36 Tagen ist mein erster Arbeitstag bei Primark. In 50 Tagen startet die Uni und in 334 Tagen ist Weihnachten. Bald werden die Nikoläuse in den Regalen stehen ;)

Wahrscheinlich bin ich so ziemlich in der Mitte meiner verlängerten Sommerferien angelangt (die Tage möchte ich jetzt nicht mehr zählen) und eigentlich passiert noch so viel! Wenn ich zurückschaue auf die letzten Wochen, waren das eine meiner aktivsten Sommerferien die ich je hatte :) Obwohl die Tage manchmal echt lang waren, das Wetter auch nicht gerade Glück verstreute und manchmal das Treffen mit Leuten nicht so funktioniert hat.

Gestern habe ich sie alle wieder gesehen, die Leute, mit denen ich Maturareise gefahren bin. Es war so fantastisch, dass ich nun mit brennender Schminke in den Augen (wer nicht abschminkt ist selbst Schuld...) und Mega-Schlafentzug daran denken muss und mir das Lächeln nicht vergeht. Ihr seid hoffentlich nicht enttäuscht, wenn ich solche privaten Dinge hier nicht preisgebe. Aber das würde euch sowieso nichts bringen. Was ihr aber von mir bekommt sind 2 Festival-Outfits und ein Flohmarktbesuch :) Dann bin ich weg! Für ungefähr einen halben Monat, also wundert euch dann bitte nicht.

Heute, dank des Schlafmangels, war ich nicht in der richtigen Stimmung um ein Festival-Outfit zu mixen. Stattdessen zeige ich euch mein "Party-Outfit" von gestern, dass ich eigentlich ganz lässig fand und wahrscheinlich zu einem meiner neuen Lieblingslooks wird. 

Achja und da ich noch einen 5€ H&M Gutschein hatte, der heute auslief, schaute ich kurz vorbei. Ich hatte eine emeraldfarbene Bluse vom Flohmarkt an und im Store sah ich das komplett gleiche Teil!! Nur eben von H&M und neu und schöner Stoff blablabla. Und ihr wisst die blau gestreifte Hose? Die gibts da jetzt auch!!! Nicht die gleiche Streifengröße, aber eben der gleiche Stil. OMG. Was hat das zu bedeuten.

Neu behütet :) Wool Hat » H&M
Black is the new black. Combined with a fancy pattern makes it perfect.
Lovely necklace » F21
Flea market...so nice :)
Es ist total irrsinnig, denn die Jacke habe ich eigentlich schon länger. Aber sie war mir immer zu unförmig an mir, irgendwie passte sie nicht weil sie so groß war. Da krempelt man mal die Ärmel hoch und kombiniert sie mit engen schwarzen Stücken et voilà es gefällt. Vielleicht sollte ich über so manches Kleidungsstück noch einmal nachdenken.....Es wäre für euch besser zu sehen gewesen, wenn ich ein Foto mit Stativ gemacht hätte, aber dann seht ihr nur wie klein ich bin ;) Ich versuch's beim nächsten mal.

Don't give up, find a way to make it yours. X
_____________________________________

I'm a little sleepy today because we had a big meeting-(ex)schoolfriends-houseparty, so no festival outfit today. The outfit above is what I wore to the party, which I really liked because I love the pattern on the jacket! I also saw a lot of stuff in the H&M Store that I lately bought on the fleamarket. But that wasn't H&M stuff. Crazy.......

Kommentare:

  1. Haha, deswegen habe ich zunächst gedacht du hättest die kurze gestreifte hose vom H&M 8D

    xox

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vor kurzem zum ersten mal in einem F12 shop. OMG! Wie hast du nur dort so eine wunderschöne Kette gefunden? Ich fand nichts neben dem glitzernden Mist :/
    I wish I were so lucky as you <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das war echt nur Glück...Aber das ist doch immer so, egal in welchem Laden oder :) Letztes Mal konnte mich auch nur ein Holzarmreifen an der Kasse begeistern! X

      Löschen