09 August 2012

Festival Countdown: 6 Days!


Drei Männer verdrehen mir momentan meinen musikalischen Kopf. Miike Snow, Alex Clare und Justin Bieber. Dazu keine weiteren Kommentare. ;) Ich begrüße alle meine kürzlich beigetretenen LeserInnen! Ihr wisst ja gar nicht, wie glücklich ihr mich macht! <3

Heute mal wieder ein Outfit. Ich war ein bisschen hin und hergerissen wegen der Kombination mit der weißen Levi's. Vorerst schon mal: Weiße Hosen mag ich überhaupt nicht, weiß ist eigentlich generell nicht meine Farbe. Ich bin blass, und wenn ich braun werde, ist es kein schönes Braun. Weiß schmeichelt mir einfach nicht. Doch diese Hose. Diese wunderbare, kurze Short hat es mir angetan! Zwar wäre sie mir in Jeansblau lieber, aber man kann ja mal ein Auge zudrücken ;) oder zwei. Jedenfalls passt die wie angegossen und ist super bequem!

Zurück zur Denim-Kombination. Die wurde ja schon öfters auf Lookbook.nu gesichtet, aber richtig gefallen hat sie mir nicht. Trotzdem habe ich es ausprobiert, aber hundertprozentig überzeugt hat es mich nicht... Die Hose allein mit meinem Fringe-Top gefällt mir allerdings :) Und ist auch schön locker luftig, drunter könnte man ja einen Bikini tragen!





Ich muss mich entschuldigen, ich hatte heute meinen unfotogenen Tag und eigentlich keine Lust mich auf Fotos zu sehen. Aber was tu ich nicht alles für euch ;) Zum Glück habe ich noch vor dem Fotografieren bemerkt, dass ich Teig in den Haaren habe. Nachdem ich schon den ganzen Tag unterwegs war. (Peinlich!) 

Und noch frustrierender geht's eigentlich kaum. Der zweite Macarons-Versuch ist sowas von in die Hose gegangen!! Sie mussten leider zu bunten flachen Keksen degradiert werden....beim nächsten Versuch muss eine elektronische Küchenwaage her ;) 

Dare to combine stuff. X
____________________

I tried to combine a denim jacket and a denim shorts, but I'm not a hundred percent sure if it is really cool and mine. At least the short with the fringe top is looking and feeling fine :) My second try to bake the perfect macarons was a total fail! They were worse than yesterday...flat colourful cookies. Damn!


Kommentare:

  1. Das Oberteil finde ich besonder schön :>

    AntwortenLöschen
  2. du bist so süß :) hihi. naja ich hab auch ein lied von one direction in meiner playlist :). das outfit ist sooo cool. gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und schöner Blog, mach weiter so :)

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen