06 August 2012

Festival Countdown: 9 Days



Ich melde mich zurück aus einem sehr actionreichen Wochenende (ich sag nur: Justin Bieber Fanparty! Oh Yeah) und es geht weiter mit dem Festival Countdown. Zuvor muss aber noch gesagt werden, dass es natürlich immer einfacher ist, Fehler bei den anderen zu suchen und denen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wenn du das irgendwann ließt, kannst du dir ja mal sinnvolle Gedanken drüber machen und hoffentlich ganz viele Dinge bereuen.


TODAY: THE DANDY WARHOLS

Der Name "The Dandy Warhols" hat mich neugierig gemacht, denn den Andy kannte ich ja bereits aus dem Kunstunterricht. Beim Youtuben kam ich drauf, dass ich ein einziges Lied dieser Band kannte: "Bohemian Like You". Trotzdem möchte ich die Band vorstellen! The Dandy Warhols ist eine US-amerikanische Rockband, und sie gefallen mir echt gut bis jetzt :) Ein kleiner Fun-Fact: Der Leadsinger heißt Courtney Tailor-Tailor .




Ich hab gerade den Timetable gecheckt. Zwischen mir und einem Konzertbesuch der Dandys steht Nichts! Yiha, da wird gerockt ;) Nun wird nicht mehr viel Sinnvolles zur Band geschrieben, stattdessen ein kleiner Einblick in mein Outfit heute, in das ich mich ein wenig verliebt habe. Hier kommt Candycat ;) Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch noch :)

Dress: H&M + Customized » Cardigan: H&M » Shoes: Shoe 4 You


Some people have to deal with a lot of bad luck. X
________________________________________


Today's band is called The Dandy Warhols, really great rockband!! I like them and I will definitely gonna see them! And because I am not really up for wise words to the band, as some people are complete morons, you get to see my new beloved outfit "Candycat". (Is it strange to name an outfit? Well, I don't care.) Have a nice evening!

Kommentare:

  1. süß. die musik find ich gut <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein design wahnsinnig sehr :)
    außerdem schreibt du total sympathisch & hast einen fabelhaften musikgeschmack - und auf jeden fall eine leserin mehr :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen