08 Oktober 2012

Primark Haul September/October


Da hat es wen aber gewaltig erwischt: Bubikrägen und beinah-transparente Blusen in den schönsten Farben und - äh - Formen! Wie soll man sich da nur entscheiden? Ein kleiner Haul für euch, der meine ersten Schätze meiner Primark-Durchwanderung zeigt.


Ich beginne mit dem ersten Stück, eine schlichte schwarze Bluse, die in ihrer Schlichtheit wunderschön ist. Eine ganz normale Bluse mit Brusttäschchen für die Arbeit, an dem ich mein Namensschildren dranhängen kann :D Meine Arbeitshose werd' ich nicht präsentieren, da sie eher formell und nicht alltagstauglich ist. Hust.

Die schönen Ohrringe habens mir auch angetan. Hab aber gleich bei einem paar die schwarz-grauen Teile abgetrennt, damit es nur Goldschmuck ist. Gefährlich!

Bluse 10€, Ohrringe 3€
 Diese Bluse hat eigentlich meine Mutter gekauft, ein echtes Prachtstück! So etwas in der Art gab es glaub ich auch mal bei H&M (aber sicher nicht um 15€, hehe). Als absoluter Kragen-Fan gibt mir die Bluse ein zuckerwattriges Ballerina-Feeling. Der Cardigan in smaragdgrün (ich nenne es gerne emerald, mein Lieblingsgrün) war um 8€ zu erstehen. Eulen-Mützchen für 3 oder 4€ - hab ich leider vergessen - mit zwei kleinen Ohren a.k.a. Bommelchen dran. Hab übrigens eine Eulen-Bluse gesichtet, die ich mir auch zulegen werde! Wisst ihr was? Ich mag Eulen! Überraschung.

Cardigan 8€, Bluse 15€
Mütze 3-4€, Loafers 8€
Achja die Loafers hab ich mir auch extra für die Arbeit gekauft. Nach dem ersten Samstag mit ihnen hab ich die Freundschaft gekündigt, die tun nämlich höllisch weh nach 9 Stunden rumstehn. Für die Uni werden sie sicher reichen. Pssst, hab mir heute bei H&M Schuhe im Midseason-Sale für die Arbeit bestellt! H&M Schuhe passen mir, Primark-Schuhe anscheinend (und leider) nicht.

Prachtstück N°2: Rubin-/Bordeauxrote Bluse mit verschnörkeltem Bubikragen und tollen Raffungen vorn rum. Liebe auf den ersten Blick! Ich finde es eigentlich sehr kurios, dass rote Haare zu pinken oder rosanen Kleidungsstücken so fetzig aussehen, und diesen gewissen Kick haben. Nie im Leben würde ich aber etwas oranges mit etwas pinkem kombinieren - okay, ich hab es schon einmal gemacht, aber irgendwie reizt mich die Farbkombi nicht soo sehr.


Den habt ihr sicher schon vermisst ;) Gäbe es Katzenklamotten bei Primark, würde er jetzt mit Jäckchen und Fliege rumlaufen. Oder mit einem Pulli.


Hier sind noch die Accessoires. Zwei Schals (der Glitzernde gehört meiner Mutter, der graue Schlauchschal mir), eine Federkette, ein Hand-Ring-Kettchen (RAWR!) und eine kuschelige Koala-Wärmflasche. Was ich nicht fotografiert habe war ein Sport-BH (4€), ein Unterwäsche-Set (5€) und meine Puschelsocken (2€), sowie normale Socken (3,50€).


Schal 3€, Kette 3€, Wärmflasche 7€, Hand-Ring-Kette 3€, Ohrringe 3€, Schlauchschal 2,50€

Und da uns heute eine sehr gute Nachricht beglückte, gehen wir am Donnerstag richtig fett shoppen. Ich brauch schließlich noch ein zweites Arbeitsoutfit! (Und dies und jenes und das und das.....) Ach Leute, ich werde zukünftig leider nur noch einmal die Woche, höchstens zweimal posten. Die Uni vereinnahmt mich ein bisschen mehr als gedacht (ultra viel Hausübung!) und Samstags immer die Arbeit....Außerdem möchte ich euch lesenswerte Artikel bieten, und nicht nur so halbe Sachen.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es letzte Woche zuging (naja bis auf diejenigen, die schonmal Samstags in einem Primark waren), wir mussten die Behinderten-Kabine für die Kleiderannahme und das Aussortieren verwenden! Ich arbeite übrigens bei den Kabinen. Eigentlich ganz spannend :) Es war die Hölle los, noch mehr als in der Shopping-Night! Puh...dafür schläft man am Abend umso besser. Euch wünsche ich einen zauberhaften Wochenstart mit viel Inspiration und Herbst-Gefühlen!

Meanwhile I start dealing with the exciting topics "gerund vs. infinitive", "phrasal verbs" and "nouns". Yay. X
___________________________________________________________________
This is a rather small Primark-Haul, I'm so in love with my rubyred blouse and the rosé one. But what I love most is my owl cap :)

4 Kommentare:

  1. ohh schöne sachen. ich fahr dieses oder nächstes wochenende wieder zu primark. ich liebe diesen laden einfach. gefällt mir echt gut deine sachen. die eulen mütze muss ich haben. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main. ich fahre ins Nordwest-Zentrum. wobei ich lieber in das primark bei meinen eltern in saarbrücken fahre, da is es immer schön ruhig. ich hab da so ne primark taktik. ich nehme mir ein körbchen und schaue dann was mir gefällt und mache es dann ins körbchen. am ende schaue ich mir die sachen nochmal genauer an und zähle die preise zusammen. dabei hänge ich einiges nochmal zurück. diesmal habe ich es auf basics (strümpfe, unterwäsche und pullover und cardigans) abgesehen. ich mache mir auch manchmal ne liste um wirklich nur das zu kaufen was ich brauch.

    AntwortenLöschen
  3. oh ne mieze aus innsbruck! :D
    ich habe den primark seit der eröffnung nicht mehr betreten, vielleicht demächst mal wieder. *chichi* die bluse habe ich auch, allerdings in minthellblauirgendwas

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Sachen hast du dort erstanden :D vielleicht sollte ich auch nochmal hingehen wenn es etwas ruhiger ist c;

    Hach, Hausübungen - davon kann ich auch ein Lied singen. Klauen viel Zeit ...

    wünsch dir eine schöne woche!!
    xox nora

    AntwortenLöschen